Das Team

Dieka Werder

Zu DDR-Zeiten wurde ich im Beruf Kellner zum Facharbeiter ausgebildet. Durch familiäre Veränderungen kam die zweite Ausbildung zum Verkaufsstellenleiter dazu. Im Jahr 1989 kam unsere Tochter Vivien zur Welt. Die Wende brachte den entscheidenden beruflichen Neustart. Ich begann den Beruf Friseurin bei meinem Schwiegervater Kurt Werder zu erlernen. Meine Ausbildung vertiefte ich in Hennigsdorf bei der Friseurmeisterin Marianne Parke. Danach absolvierte ich die Meisterausbildung, die ich 1995 mit Stolz bestand; kurz zuvor übernahm ich den traditionsreichen Friseursalon. Seit dem bin aktiv dabei, Ihre Wünsche zu erfüllen und bin glücklich, mit einem tollen Team zusammenzuarbeiten.

Vivien Werder

Ich habe vom Oktober 2005 bis Januar 2009 meine Lehre bei Kordula Knop in Hennigsdorf vollzogen. Danach ging es bis zum November 2009 zur Firma Wella im Weltstudio Berlin als Vollentärin. Vom November 2009 bis April 2010 war ich bei Magic Hairstyle in Velten als Friseurin aktiv. Da ich mich weiter qualifizieren wollte, fing ich ab April 2010 den Meisterkurs in Oldenburg an. Nach kurzer und intensiver Zeit wurde mir der Meisterbrief am 13. August 2010 erfolgreich übergeben. Als ich dann meinen Meisterbrief hatte, arbeitete ich in Berlin bei Coiffour Sam. Unsere Wege haben sich getrennt und dann fing ich ab November 2010 in unserem Familienbetrieb Friseursalon Werder an. Dort bin ich aktiv als Friseurmeisterin und bilde mich gerne immer noch weiter.

Tabea Schulz

Ich habe am 01.08.2019 meine Ausbildung im Friseursalon Werder begonnen und im Juli 2022 erfolgreich bestanden. Nun arbeite ich als Gesellin im Salon und freue mich über neue Kunden. 

Am liebsten färbe ich Haare und verschaffe ihnen ein tolles Styling. Bei Interesse meldet euch gerne bei uns im Salon.

 

Annabelle Hoeft

Ich komme aus Sommerfeld und habe im Juli 2022 meine Ausbildung erfolgreich beendet. Ich liebe meinen kreativen Beruf und den Kontakt zu Menschen. Mein Spezialgebiet sind Damenhaarschnitte. Vor allem gestalte ich gerne Hochsteckfrisuren für besondere Anlässe. Für mich gibt es nichts schöneres, wenn die Kunden glücklich und zufrieden den Salon verlassen.

Du!?

Hier könnte ein Foto von dir zu sehen sein.
Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann sprich uns einfach an ... ;-)

© Friseursalon Werder   |   nach oben